Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline 0371 - 35602216
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Elektro Front-Dreirad Pfautec Primo Heinzmann
Elektro Front-Dreirad Pfautec Primo Heinzmann
Elektro Front-Dreirad Pfautec Primo Heinzmann Ohne große Anstrengung gelingt das Fortbewegen hier durch das Zuschalten des Karftvollen elektrischen Heinzmann-Antriebs. Dabei kann der Fahrer zwischen 3 verschiedenen...
4.399,00 € *
Zum Produkt
Front Dreirad Pfautec Primo - 7 Gang
Front Dreirad Pfautec Primo - 7 Gang
Front Dreirad Pfautec Primo - 7 Gang PFAU-Tec Front-Dreiräder, ideal geeignet für Umsteiger vom klassischen Fahrrad. Dank seiner beiden Vorderräder kann die Breite problemlos eingeschätzt werden, was ein entspanntes und sicheres Fahren...
2.199,00 € *
Zum Produkt
Front Dreirad Pfautec Bene für kleine Erwachsene
Front Dreirad Pfautec Bene für kleine Erwachsene
Front Dreirad Pfautec Bene für kleine Erwachsene PFAU-Tec Front-Dreiräder, ideal geeignet für Umsteiger vom klassischen Fahrrad. Dank seiner beiden Vorderräder kann die Breite problemlos eingeschätzt werden, was ein entspanntes und...
1.769,00 € *
Zum Produkt
Front Dreirad Pfautec Capo
Front Dreirad Pfautec Capo
Front Dreirad Pfautec Capo Front Dreirad Pfautec Capo, ideal geeignet für Umsteiger vom klassischen Fahrrad. Dank seiner beiden Vorderräder kann die Breite problemlos eingeschätzt werden, was ein entspanntes und sicheres Fahren...
1.789,00 € *
Zum Produkt
Elektro Front-Dreirad Pfautec Primo DAUM
Elektro Front-Dreirad Pfautec Primo DAUM
Elektro Front-Dreirad Pfautec Primo DAUM Ohne große Anstrengung gelingt das Fortbewegen hier durch das Zuschalten des elektrischen Daum-Antriebs. Dabei kann der Fahrer zwischen 3 verschiedenen Tretunterstützungsstufen wählen. Selbst ein...
3.999,00 € *
Zum Produkt

Front-Dreiräder

Die Front-Dreräder unterscheiden kaum von Dreiräder mit der herkömmlichen Form mit den zwei Hinterrädern. Bei einem Dreirad mit zwei Hinterrädern muss zum besseren Fahrverhalten ein Diffentialgetriebe verbaut werden. Das Diffentialgetriebe verändert bei einer Kurvenfahrt den Antrieb und erleichtert die Kurvenfahrt. Bei einem Front-Dreirad entfällt der auswendig Hintrebau mit Antriebsachse und Differentialgetriebe. Es wird nur ein Hinterrad verbaut und die Kette an direkt auf eine Nabenschaltung oder Kettenschaltung gebracht werden. Weiterhin kann der Fahrer bzw. Fahrerin die Breite des Dreirades besser einschätzen, da die Breite direkt im Sichtfeld des Fahrers ist. Das Front-Dreirad hat so meist eine Rücktrittbremse und zwei Trommelbremsen an den Vorderrädern verbaut. Die zwei Trommelbremsen werden separat angesteuert. Zum Bremsen dient ein Bremshebel mit einer Aufhahme von zwei Bremsbowdenzügen. So kann mit einer Hand beide Trommelbremsen betätigt werden. Die beiden Vorderräder werden durch ein Lenkestänge parallel gesteuert.

Die Vorderräder aber ein komfortabel Steckachse und so können die Vorderräder auch leicht demontiert werden.

Front-Dreiräder Die Front-Dreräder unterscheiden kaum von Dreiräder mit der herkömmlichen Form mit den zwei Hinterrädern. Bei einem Dreirad mit zwei Hinterrädern muss zum besseren Fahrverhalten... mehr erfahren »
Fenster schließen

Front-Dreiräder

Die Front-Dreräder unterscheiden kaum von Dreiräder mit der herkömmlichen Form mit den zwei Hinterrädern. Bei einem Dreirad mit zwei Hinterrädern muss zum besseren Fahrverhalten ein Diffentialgetriebe verbaut werden. Das Diffentialgetriebe verändert bei einer Kurvenfahrt den Antrieb und erleichtert die Kurvenfahrt. Bei einem Front-Dreirad entfällt der auswendig Hintrebau mit Antriebsachse und Differentialgetriebe. Es wird nur ein Hinterrad verbaut und die Kette an direkt auf eine Nabenschaltung oder Kettenschaltung gebracht werden. Weiterhin kann der Fahrer bzw. Fahrerin die Breite des Dreirades besser einschätzen, da die Breite direkt im Sichtfeld des Fahrers ist. Das Front-Dreirad hat so meist eine Rücktrittbremse und zwei Trommelbremsen an den Vorderrädern verbaut. Die zwei Trommelbremsen werden separat angesteuert. Zum Bremsen dient ein Bremshebel mit einer Aufhahme von zwei Bremsbowdenzügen. So kann mit einer Hand beide Trommelbremsen betätigt werden. Die beiden Vorderräder werden durch ein Lenkestänge parallel gesteuert.

Die Vorderräder aber ein komfortabel Steckachse und so können die Vorderräder auch leicht demontiert werden.

Zuletzt angesehen